Trainer
www.windfinder.com

Binnen 2007 Trainer veröffentlicht

Binnen 2007 Trainer veröffentlichtFast noch rechtzeitig zur Saison ist endlich der neue Binnen-Trainer erschienen - zunächst noch ohne Prüfungsfragebögen.

Schlag auf Schlag

Nachdem vor kurzen an dieser Stelle der SKS erschien, konnte jetzt auch der SBF-Binnen aktualisiert werden. Er enthält jetzt den offiziellen Fragenkatalog wie er seit dem 31.03.2007 für die Prüfungen verbindlich ist.

Noch keine Prüfungsbögen

Leider liegen derzeit noch keine Informationen über die Zusammenstellung der Prüfungsbögen vor, so dass diese im Trainer noch nicht berücksichtigt werden konnten.

Kleine Macken

Derzeit sind auch noch kleine Macken redaktioneller Art enthalten - z.B. wird derzeit noch m2 statt m2 ausgegeben... ich hatte einfach noch keine Zeit alles durchzusehen!


Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 20.01.2008 21:11