News
www.windfinder.com

Seenotretter danken für über 2000 Euro

Die DGzRS dankt www.tim-koester.de für die Spenden des vergangenen Jahres, die trotz der wirtschaftlichen Lage noch über denen des vorherigen Jahres lagen.

Dankschreiben der Seenotretter

Nun ist es mittlerweile schon eine gute Tradition, dass viele Anwender der Trainer meiner Aufforderung nachkommen und eine Spende zugunsten DGzRS vornehmen. Auch für das vergangene Jahr hat sich die Gesellschaft für mein Engagement und die Spendenbereitschaft der Freunde meiner Homepage bedankt.

Verwendungszweck "Tim Köster" - 2023 Euro im Jahr 2009

Da etliche Spenden an die DGzRS den Verwendungszweck "Tim Köster" haben, hat man sich mal die Mühe gemacht, für die letzten beiden Jahre die Gesamtsumme zu ermitteln. Im letzten Jahr wurde mit 2023 Euro trotz der schweren wirtschaftlichen Lage die in 2008 erzielte Summe von 1985 Euro noch übertroffen. Das liegt sicher nicht daran, dass wir alle reiche Yachties sind; sondern vielmehr ein bunt zusammengewürfelter Haufen Sportboot-Freunde (mit und ohne Segel), die die Bedeutung der DGzRS zu schätzen und zu würdigen wissen.

Auf eine gute Saison 2010

Auch ich möchte mich bei allen Nutzern und Unterstützern dieser Seite bedanken. Sowohl für die Unterstützung der DGzRS als auch für die teilweise recht intensive Unterstützung bei der Aktualisierung der Trainer (Credits).

Auch die DGzRS hat mich gebeten, "allen Beteiligten noch einmal den herzlichen Dank der Seenotretter!" auszusprechen.

Tim Köster

In fast eigener Sache...

Damit es auch in Zukunft möglich ist, die direkt an die DGzRS vorgenommenen Zuwendungen meiner Homepage zuzuordnen, geben Sie bitte im Verwendungszweck "Tim Köster" an.

Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 06.01.2010 21:13