News
www.windfinder.com

Seenotretter danken für Unterstützung

Seenotretter danken für UnterstützungDie DGzRS dankt auch dieses Jahr www.tim-koester.de für die Unterstützung ihrer Arbeit. Durch die Anwender der Trainer gab es Zuwendungen in Form von Geldspenden und Fördermitgliedschaften. Knapp 2000 Euro sind allein unter dem Verwendungszweck "Tim Köster" an die DGzRS überwiesen worden ...

Dankschreiben der Seenotretter

Anfang des Jahres erhielt ich von der DGzRS die abgebildete Auszeichnung zu der mir im Anschreiben für mein Engagement für die Gesellschaft gedankt wurde. Seit der ersten Veröffentlichung der Trainer vor nunmehr 8 Jahren bitte ich um Spenden zugunsten der Seenotretter und verzichte im Gegenzug auf eigene finanzielle Vorteile (kein "donate"-Button).

1.985 Euro allein durch Spenden mit Kennwort "Tim Köster"

Als ich las, dass allein 48 Spenden zum Stichwort "Tim Köster" eingegangen sind, war ich doch einigermaßen überrrascht. Zum einen von der Höhe der Spenden, die im Schnitt bei knapp 40 Euro lagen, zum anderen aber auch davon, dass die Spender meinen Namen als Verwendungszweck angegeben haben. Auf die Idee wäre ich selbst nicht gekommen.

Dunkelziffer

Natürlich gibt es viele Nutzer der Trainer, die der DGzRS Spenden zukommen lassen und diesen Betrag erhöhen, da sie die von mir zur Verfügung gestellte Software frei nutzen konnten.
Gerade wenn nach der Prüfung - vor allem der bestandenen - das Spendenschiffchen die obligatorische Runde macht, wird sicherlich der ein oder andere etwas tiefer ins Portemonnaie gegriffen haben.

Danke

Auch ich danke den Spendern an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und wünsche eine gute Saison 2009 ... und da ich etwas spät dran bin auch noch eine gute Saison 2010!
Ein großer Dank ergeht auch an die Helfer, die mich bei der Entwicklung und Wartung der Trainer unterstützt haben. Besonderer Dank geht an die unter Credits aufgeführten Personen, denen vor allem zu verdanken ist, dass dieses Projekt trotz aller Unterbrechungen nach wie vor am Leben ist.

Tim Köster

Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 03.09.2009 18:44