News
www.windfinder.com

Dank der Seenotretter

In einem Dankschreiben bezeichnet die DGzRS die Unterstützung durch www.tim-koester.de als beispielhafte Aktion. Diesen Dank möchte ich weitergeben an alle Anwender der Sportboot-Trainer, die eine Zuwendung an die DGzRS getätigt haben!

Dankschreiben der DGzRS

Ende Mai 2007 erreichte mich zu meiner großen Freude ein Schreiben der DGzRS, in dem sich Herr Bormann, Leiter der Abteilung Fördererbetreuung, über das mit dieser Homepage verbundene Engagement für die Seenotretter bedankt.
Besonders erstaunt war ich darüber, dass einige Spenden sogar mit "Tim Köster" als Kennwort versehen waren (auf die Idee wäre ich selbst nicht gekommen!).

Dank den Anwendern der Trainer

Über das Gästebuch wie auch durch persönliche Mails weiß ich, dass immer wieder die Idee dieser Seite aufgegriffen wird und als Dank für die kostenlos angebotenen Trainer eine Spende an die DGzRS erfolgt.
Gerade im Anschluss an die Prüfung ist einem oftmals sehr bewußt, was man alles noch nicht kann und erst im Verlauf vieler Seemeilen noch lernen und verinnerlichen muss. Dadurch haben gerade Prüflinge oftmals noch großen Respekt vor dem Wasser und wissen den Einsatz der Seenotretter zu schätzen (auch, wenn wir alle ohne sie auskommen wollen!), was sich erfreulicherweise in der Bereitschaft ausdrückt, im Anschluss an die Prüfung das DGzRS-Spendenschiffchen mit Ballast auszurüsten.
Wenn dabei noch jemand denkt, dass er durch das für Software gesparrte Geld ruhig noch etwas großzügiger sein darf, dann ist das Ziel erreicht.

Also liebe Anwender der Trainer: Herzlichen Dank für die Unterstützung der DGzRS!

Ansporn

Natürlich beflügelt solch ein qualifiziertes Lob auch und ich hoffe, durch diese Seite die Seenotretter auch weiterhin unterstützen zu können.
Wie stark jedoch, hängt von jedem einzelnen ab!

Da war noch was: SK30

Die Seenotretter bauen ein neues Schiff (SK30) und können dafür jegliche Unterstützung gebrauchen.

Links zum Thema


Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 20.01.2008 21:09