Impressum
www.windfinder.com

Neue E-Mail-Adressen wg. SPAM-Überflutung...

Wegen der Flut von SPAM-Mails, die mich täglich erreichte, ist der Kontakt nur noch über die in der Rubrik "Kontakt/Impressum" aufgeführten E-Mail-Adressen möglich.

SPAM Mails

Da die Mail-Adressen in den Trainern bislang nicht vor dem Auslesen durch Programme versteckt waren, trafen bis April 2005 täglich bis zu 40 SPAM-Mails auf diesen Adressen ein.

Aus diesem Grund wurden diese Adressen gelöscht und in den Trainern lediglich noch ein Link auf die Rubrik "Impressum" der Homepage angegeben, auf der die aktuell zu verwendenden Email-Adressen aufgeführt sind.

Bitte nur diese Adressen verwenden und daran denken, dass diese sich im Laufe der Zeit ändern können, falls es doch wieder zu Problemen mit SPAM kommen sollte. Verwenden Sie daher bitte die aufgeführten Links.

P.S.: Diese Angaben sind mittlerweile überholt, da ich seit dem 01.01.2006 keinen Support mehr für die Trainer biete.


Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 20.01.2008 21:09